Teilnehmerstimmen

Dankbarkeit ist die Erinnerung des Herzens
Jean Baptiste Massillon


  • Jörg W.

    "Liebe Yvonne, ich habe mich bei dir im Meditationskurs sehr wohl gefühlt. Du hast mir den Einstieg in die Meditation durch deine liebevolle und einfühlsame Art sehr leichtgemacht. Auch die immer entspannte und ruhige Atmosphäre hat mir sehr geholfen die Meditation für mich zu entdecken. Ich war sehr beeindruckt über die Art und Weise deiner Wissensvermittlung, die zeigt, wie sehr du die Achtsamkeit lebst und verinnerlicht hast. Ich danke dir sehr! Die Meditation ist inzwischen Teil meines Lebens geworden."

    Button
  • "Spiel der Stille" - Hier findest du ein Interview von mir.

    "Für mich steht das Kind im Mittelpunkt von Schule" - Hier findest du ein Interview für AVE (Institut für Achtsamkeit Verbundenheit Engagement)von mir.

    Das wahre Glück liegt in Dir selbst - finde Deine Leuchtkraft!
    Share by: