Löwenherz - Eine Reise zurück zu mir

                                                                             Löwenherz - Eine Reise zurück zu mir

Höhepunkt des Glücks ist es, wenn der Mensch bereit ist, das zu sein, was er ist.

Erasmus von Rotterdam



Löwenherz - eine Reise zurück zu mir!

Glücks- und Resilienzcoaching

Be yourself and shine!

Wer bin ich wirklich? Was kann ich eigentlich? Was möchte ich in meinem Leben? Sind das Fragen, die Du Dir manchmal stellst? Dann geht es  Dir wie vielen anderen, die ich kennenlernen und ein Stück in ihrem Leben begleiten durfte.

Es ist nicht nur ein "kluger Spruch", doch Veränderungen beginnen nicht äußerlich, sondern immer in Dir selbst. Es ist Deine Entscheidung, was Du tust. Es ist Dein Leben, für das Du verantwortlich bist. Es sind wir selbst, die uns Freude erschaffen. Besitztümer können Dir dauerhaft nicht dabei helfen - genauso wenig wie andere Menschen.  

Zu oft orientieren wir uns nach außen und suchen dort nach Lösungen für unsere Probleme. Dabei schieben wir unsere eigenen Bedürfnisse und Werte in den Hintergrund und versuchen, die Erwartungen der Familie, von Freunden und/oder der Gesellschaft zu erfüllen.
Manchmal leben wir unbewusst nach Glaubenssätzen, die wir in der Kindheit und Jugend erlernt haben, die jedoch nicht in unser Leben und zu unseren Bedürfnissen passen.
Unsere Lebenszufriedenheit bleibt dann auf der Strecke und wir fühlen uns kraftlos.


Wenn du dich fragst….
was dich wirklich glücklich macht und welche Aspekte wichtig für dein Lebensglück sind,
was deine Stärken sind und wie sie zu deinem Privatleben und deinem Beruf passen,
welche Stärken du neu entdecken kannst und welche Vorteile mit deinen Schwächen verbunden sind,
wie du starke Visionen für deine Zukunft entwickeln und dabei gewohnte Denkbahnen verlassen kannst und was dein Herzenswunsch ist und wie du dich immer wieder motivieren kannst, dein Ziel zu verfolgen, dann ist dieses Coaching genau das Richtige für dich!

Der Kurs soll Dir einen Weg eröffnen, auf dem Du Dir selbst begegnest und der Mensch wirst, der Du sein willst!



3 Termine á 3 h
samstags
06.05. /  20.05. /  10.06. 2023
10:00 - 13:00 Uhr

Kosten:
250,00 Euro

Der Kurs findet ab einer Teilnehmergröße von 6 Personen statt.

Zum Kurs anmelden zurück zur Übersicht

Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende

Share by: